Montag, 3. Februar 2014

Februar schon da

wo ist denn schon wieder
der Januar hin?

Mensch die Zeit rennt und 
ratz fatz alles vorbei.

3 Tage noch dann starten wir kräftig durch.
Bin schon sehr gespannt
wie es dieses Jahr wird.

Können wir das letzte Jahr toppen?

Also davon gehe ich aus denn diese süßen
und vielen Knopfaugen sollten es schaffen.

Dann noch 4 Tage und ein 
Großereignis startet.

Doch ich frage mich 
weshalb vergab man die Spiele an Russland?
Bei den Menschen verletzenden Gesetzen
und der Ausbeutung.

Dieses hat nicht mit der Moderne zu tun,
doch eher etwas vom Mittelalter.

Daher sage ich ganz klar


So liebe Leser am 
06.02. melde ich mich wieder
und teile euch mit wo ihr die Auktionen finden könnt.

Es wäre dann sehr nett dieses auf euren Blogs zu
veröffentlichen, damit möglichst viele davon erfahren.`
und wir ein Traumergebnis erreichen.



Jeder Cent für den guten Zweck,
wo gibts das schon?

Bis dahin noch schöne Tage

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Aber selbstverständlich werden wir Deine Aktion verlinken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rennt nur so ... den Termin für deine tolle Aktion habe ich gerade verlinkt und ich hoffe, dass viele Interessierte den Weg zu deinen CharityAuktionen finden werden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. lieber Dirk,
    nun hab ich doch ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich es nicht mehr geschafft habe, hier rum zu kramen und dir auch noch was zu schicken, ich hoffe, du siehst es mir nach aber hier war so viel los, die Familie, die ganzen Aufträge, ich hab es einfach nicht mehr geschafft; aber ich werde dann den Link veröffentlichen bei mir, versprochen!
    Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Erfolg und werde selber natürlich auch kräftig mitbieten, sofern es was für mich gibt!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Freundin gibt es keinen Übersetzer auf deiner Blog und ich verstehe die geschriebenen Dinge nicht. Ich versuchte mit meinem Übersetzer, aber es macht keine gute Arbeit! ich gratuliere für deinen blog und Ratschlag, Übersetzer zu stellen...Entschuldigung... Eine große Umarmung RosaRita

    AntwortenLöschen