Montag, 17. Februar 2014

Aus und vorbei !!

Ja das wars.

Es war einfach nur schön und spannend
doch alles hat einmal ein Ende
und soooooo
solls nun auch sein.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken
und sicherlich mal wieder.

Was ?

Die Spendenauktion liegt nun hinter mir,
jetzt heißt es zuordnen und Pakete Packen.

Rechnen und noch etwas abwarten,
bevor ich Euch mitteilen kann wie hoch der Erlös ist.

Denn die ersten haben auch mehr überwiesen
als sie gemusst hätten.

Also kommt da noch ein kleines Talerchen
zum anderen.

Ich sage aber schon den beiden
Spendern
und den Bietern

ganz recht herzlich


Ich hoffe es hat Euch auch gefallen und ihr wart
eventuell Erfolgreich !

Ich habe leider nicht alle bekommen die ich gewollt hätte,
aber ein paar Knopfaugen sind auch hier geblieben.

Also habt etwas Geduld und ihr werden hier lesen
wie viel insgesamt als
Spendensumme
zusammen gekommen ist.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart
es war einfach nur toll.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    dir ein herzliches Danke für deine ganze Arbeit, ich drücke mal die Däumchen, dass es eine schöne Spende abgeben wid,

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich sehr spannend. Es waren aber auch wunderbare Bären und andere Tiere.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. lieber Dirk, ich habe bekommen was ICH wollte;o))
    und hab beobachtet, dass es ganz schön gut lief, naja, alles geht halt nicht immer, aber ich sah, dass es grundsätzlich erfolgreich war.
    du hast dir irrsinnig Mühe gemacht!! Toll!
    Freu mich auf mein Hasi!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Spende ist ein großes Ding! Das Bild der Maus an!!!! RosaRita

    AntwortenLöschen
  5. Das danke kann ich nur zurückgeben! Toll, dass du das alles so organisiert hast.
    Es waren wirklich ein paar ganz tolle Fellnasen und ich konnte mich erst gar nicht recht entscheiden aber nun habe ich meinen allerersten Schwarzbären :)
    Ich freu mich schon auf den Kerl und noch mehr freue ich mich, das der Gewinn so einem guten Zweck zugeführt wird.
    In diesem Sinne
    DANKE Dirk!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken ganz fest die Daumen/Pfoten, dass da wieder eine schöne Summe zusammen kommen wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na da sind wir doch mal megagespannt was da für ein hübsches Sümmchen zustande gekommen ist.

    Viele Daumendrückies
    Ulf

    AntwortenLöschen