Sonntag, 26. Januar 2014

Waaasss ?

Hallo

was ist das denn jetzt ?

Hat das jemand jetzt noch gewollt ?

Also ich glaub es ja wohl nicht.


Gestern war da aber noch nichts
und über Nacht hat jemand wieder alles zugestaubt.

Neeeeeeeeee

was für ein Mist.


Wie gut das ich gestern noch schnell
Fotos für die
Spendenauktion
gemacht habe.

Ca. 300 Fotos die dann bearbeitet
werden mussten,
Größe und Farbe, Schärfe usw.
Danach noch für die ersten 
36 Auktionen mit den
süßesten Knopfaugen
Texte geschrieben, damit es dann
beim Einstellen schneller geht.

Bei dem Wetter wäre es ja gar nicht
mehr gegangen Fotos zu machen.

Sogar auf unserem Balkon
ist es weiß und die Vögel
haben auch ein beschneites Haus,
obwohl es unter der Überdachung steht.


Heute mach ich mal etwas Pause mit Fotos und so.

Dann die restlichen Sachen vorbereiten
damit wir dann Anfang Februar starten können.

Euch allen mal einen schönen Sonntag
und eventuell habt ihr ja das Glück und
kein weißes Zeugs bei euch liegen.

Bis bald euer

**  Dirk  ** 

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    ja bei uns schaut es heute auch so aus ;o))) Da hast du ja viele Fotos geschossen und jetzt jede Menge zum Tun bis das alles richtig sitzt und passt ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bei uns ist nichts weiß, wir haben nach wie vor Plusgrade (6°) und schon seit Tagen das reinste Novemberwetter. Das bisschen Sonne vor ca. einer Stunde kam einem vor wie eine Fata Morgana...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk, ich glaub´s auch noch nicht, dass es unsere Gegend jetzt doch noch so weiss erwischt hat ... is schon komisch, dass der Winter jetzt erst kommt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zwar schön aus, braucht man jetzt aber wirklich nicht mehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es schon seit Montag so aus... glücklicherweise ist seitdem nichts mehr dazu gekommen, aber bei uns ist es ja so dermaßen eisig, dass das liegen bleibt. :0(

    An der Stelle mal Kompliment für Dein Engagement und die viele Arbeit, die das bedeutet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat's letzte Nacht auch aus allen Löchern geschneit. Wir dachten schon an Weltuntergang... Und heute gegen Mittag war schon wieder alles komplett weggetaut. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln... Aber ich brauch' den ollen Schnee ganz sicher nicht (mehr). Von mir aus dürfte es statt dessen lieber gleich Frühling werden...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war noch nichts und ich hoffe das bleibt auch so. Ich sehe da wie du, wer braucht schon Schnee....ich nicht...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dirk, There is no white stuff here in Aussie land. Just blue sky. The poor little birds must get very cold. I would love to come to your place and make a snow man.
    Hugs Wilbur

    AntwortenLöschen
  9. Nein, weit und breit keine einzige Flocke bisher... stattdessen seit zwei Tagen strahlend blauer Himmel und Sonnenschein... und ich muss sagen: Das weiße Zeug fehlt mir auch nicht im Geringsten.Von mir aus könnte ruhig schon der Frühling "reinschneien", sonst aber auch nichts!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Melde...auch hier alles fett weiß.....ach, und wenn man mal das Datum ausser acht läßt....ist sieht schon nett aus ;O) So schön sauber, rein weiß !!!
    Wir werden es überstehen...ich wußte das da noch was kommt ;O)
    Ansonsten hab ich hier wohl einiges verpaßt und muß mich erstmal schlau lesen "schäm"...
    ich glaub da macht sich schon wieder einer mächtig Arbeit !
    Ganz liebe Grüße
    drück dich,
    die Babs

    AntwortenLöschen