Donnerstag, 23. Januar 2014

Endspurt

ist jetzt angesagt.

Ich habe von einem ganz lieben
Spender noch ein Paket bekommen.

Nee, vielen herzlichen Dank auch dafür.

Ein ganzes Paket voller süßer
Knopfaugen
die ein neues zu Hause suchen.

Schaut doch mal


Sind sie nicht süß ?

Die genaueren Bilder gibts dann bei den Auktionen.

Leider haben sich bis jetzt nur zwei Spender
für diese Auktion gefunden, aber die haben es dafür
auch in sich.

Von einem Vertreter von der Arbeit gab es auch noch etwas.

Einen riesengroßen 

** Schneemann bzw.  Knödelmann  **


Er ist ca. 120 cm groß und steht
selbstständig.
Den Umfang habe ich noch nicht gemessen,
zum versenden wohl viel zu groß.

Deshalb wird er wohl nur an einen Selbstabholer
gehen.

Obwohl mir auch noch eine Idee gekommen ist,
ob er sich auch als Spendenüberbringer eignen würde ?

Der dann als Spielobjekt dem Kinderhospiz 
zur Verfügung steht und den kleinen eventuell
in ihrer kurzen verbleibenen Zeit
die Möglichkeit gibt, 
damit noch viel Freude haben zu dürfen.

Was meint Ihr, was ist die bessere Lösung?

Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt 
und wer sich jetzt doch noch beteiligen möchte,
kann bis Ende des Monats noch seine Spende zu senden.

Es müssen auch nicht Bären sein, sondern alles was
nicht mehr benötigt wird und noch den einen
oder anderen Euro erbringen kann.

Jetzt Euch allen noch eine schöne
Restwoche und schaut doch mal ob ihr eventuell
noch etwas findet für den guten Zweck.

Bis dahin und Danke schon jetzt an die
beiden Spender und eventuell dem einen oder anderen
der sich doch noch beteiligen möchte.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ja, der Knödelmann ist wohl ein bisschen zu groß zum Verschicken... aber die Idee, ihn als Spendenüberbringer zu nehmen, finden wir ganz toll. Der Bursche ist echt lustig... und falls er irgendwo am Körper noch Pfa**i drauf stehen hat, kannst Du ja einen kleinen Flicken drüber machen. Und ein ganz tolles Spendenpaket hast Du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    dass der Knödelmann die Spende überbringen darf, weil er so groß ist, das finde ich eine nette Idee.


    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk, sag mal brauchst du noch Plüschtiere als Spende?
    Ich hab das nicht so ganz gründlich gelesen bei dir, sorry, aber wenn du noch Sachen brauchst, ich habe hier noch so viel schöne Tiere von den Kindern herumliegen, ich könnte dir Anfang der Woche etwas schicken. Das wäre auch zu meiner Entlastung.
    bin am WOEnde nicht da aber könnte Wochenanfang mich drum kümmern. wenn du magst, kannst mir auch eine PN schreiben -email ist in meinem Profil,Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. So, so dann muß ich wohl noch mal fix schauen, ob ich noch was für die Spendenaktion finde..."grübel"....naja, ich schaue mal, zum fix nadeln reicht die Zeit wohl nicht mehr.
    Und dr Schneemann ist ja eine Wucht in Tüten "lach"....bringt Kinder sicherlich das leiúchten in die Augen, also als Überbringer bestimmt sehr gut geeignet ! Obwohl, wenn ich jetzt mal egoistisch wäre....ich würde ihn dann abholen ;O))))))))))
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen