Sonntag, 8. September 2013

Es wird kühler.....

und ich will wech.

Ja und es geht in der Nacht los,
ab in den Süden.

Wie im letzten Jahr haben wir uns entschlossen
wieder in die Türkei zu Reisen.

Also ihr lieben euch allen ein schönes
Wochenende und eine schöne Zeit.


Koffer sind soweit gepackt,
Sonnenmilch eingepackt und
kurze Hosen.

Sonne, Strand und Meer wir kommen.

Es ist noch Mohair zu vergeben, also wer noch
Interesse hat meldet sich einfach.

Zur besseren Orientierung
die Rauten haben die Maße von 
13 cm hoch und 6 cm breit.

Sie lassen sich sehr gut positionieren 
um ein gleichmäßiges Aussehen hin zu bekommen,
da genug Freifläche ringsherum ist.

Ja dann mal alles Gute und wir hören
uns wenn wir zurück sind.


( unser Hotelpool)
Wir waren ja schon im letzten Jahr dort
und es kommt mir vor, als wären wir erst vor drei Monaten
da gewesen.

Die Frage ist ja nur :

Wollen wir auch wieder zurück ?

**  Dirk  **

12 Kommentare:

  1. WÜnsche euch eine gute Reise und erholt euch gut! Toll sieht es da ja aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich euch .. Genießt es ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt gut erholt und voll kreativer Ideen zurück.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub - aber dann muss auch gut sein, Du willst doch nicht, dass wir Dich hier vermissen, oder? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dirk ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich bitte gut und lass so die Seele baumeln so gut du nur kannst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. I had friends that came back Friday. They had a wonderful holiday. Enjoy.

    AntwortenLöschen
  7. Hab`einen schönen Urlaub....und komme bitte zurück ;0)
    LG von Majon

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, ich hoffe ihr kommt wieder zurück ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund und gut erholt wieder zurück!

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: Ich hoffe Goofy, Jambo und Co machen nicht all zu viele wilde Partys in der sturmfreien Bude!

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  11. Spät aber doch noch...wahrscheinlich seit ihr schon faßt wieder im kalten Deutschland "bbbrrrrrr"
    Bleibt lieber dort, das ist viel feiner...wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mich fix in den Koffer geschmuggelt ;O)
    Zieht euch warm an !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen