Samstag, 13. April 2013

Fundstück, ..

der Woche

Mal was ganz anderes, aber schaut doch
einfach mal selbst.

Vor 10 Jahren gab es was zu sehen
und ich habe es verdrängt.

Mein Gott wie sah ich da nur aus,
jetzt gibts mehr Kilos zusehen

- lach -

Also bin schon sehr gespannt wie es 
Euch gefällt.


video


* WDR Lokalzeit - OWL - *

Kann mich noch daran erinnern,
einen ganzen Tag Dreharbeiten für ca. 3 Minuten
aber schön war es doch.

Jetzt gibts für euch dieses

Schmankerl

zum Wochenende.

Es soll ja schön warm werden, 
also geniest alle die Sonne.

Bis dann

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wie schön lieber Dirk! Bei mir war es SAT1 und es hat auch stundenlang gedauert. Aber es ist eine schöne Erinnerung so ein Filmchen zu haben!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. cool Dirkie!!!! Jetzt habe ich Dein jüngeres Ich mal live gesehn :O) Ich finde auch,wie Gitti schon sagte, es ist eine wunderschöne Erinnerung!

    Dicken Knoooooootscha
    Nicoe

    AntwortenLöschen
  3. Great memories. I watched it but of course I couldn't understand the language. Making teddy bears doesn't need ant language any way.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja toll - eine wirklich schöne Erinnerung. Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine tolle Erinnerung :o) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, "wow"...unser Dirk war schon im Fernseh ! Wahnsinn...hast dich ein ganz klein bissel verändert "grins", aber natürlich nur zum Vorteil ;O)Tolle Erinnerung, kannst du stolz drauf sein und es war bestimmt ein spannender Tag !!!
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hey du TV- Star! Da wirst du in einem Atemzug mit Tom Cruise und Brad Pitt genannt und sagst nie etwas! *lach*
    Schicke Frisur *rofl* Hast dich kaum verändert...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk, das ist ein echtes Wochenend-Highlight - gut, dass Du uns diesen schönen Film nicht vorenthältst! Auch schon wegen des süßen Katzentiers... :o)

    Liebe Grüße an Dich und Deine Bärenbande
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. O vídeo é fantástico!
    ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasilღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  10. Juchhu mein Lieblingsdirk,

    ist das ein toller Film, so eine richtig schöne Erinnerung und toll sahst du schon damals aus.
    Dein Stubentiger machte aber auch eine tolle Figur.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen