Mittwoch, 24. April 2013

Crash und Neuling

Oje oje
da hats heute doch mal richtig
rumps gemacht und mein Blog explodierte.

Dabei hab ich nur versucht was zu erneuern
und plötzlich sah es aus wie in einer
Waschmaschine.

Drunter und drüber,
nichts da wo es sein sollte.
Schweis und Wut machte sich breit,
aber nun hoffe ich ist alles wieder so
wie es war.

( Man drücke nicht einfach ohne genau
hin zusehen, hmmmm dann ist plötzlich
alles durchgeschleudert )

Kann sein das es bei meinen verfolgten
Blogs, der ein oder andere weg ist.

Sorry aber ich finde euch alle wieder,
versprochen.

Dabei wollte ich euch doch noch
jemanden vorstellen.

Also dann mal jetzt nach geholt.

Herzlichst Willkommen lieber


ja der neugierige wollte sich auf jeden Fall
hier zeigen.

Ein süßer Fratz mit einem tollen
gespitztem Mohair, daher auch der Name

** Maroni **


Hmm was duften die Blumen fein,
bei dem Sonnenschein ist man,
bzw. Bär doch gerne draußen.


Da träumt es sich sooooo schöööönnnnn.

Zum Freitag solls ja wieder kalt werden,
brrrr warum nur.

Wünsche euch aber allen ein schönes
Wochenende und allen die nach
Münster fahren

* Viel Erfolg *

Bis dahin alles Liebe

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ohaaaa, das hört sich aber gar nicht gut an... bei uns ertönen bei solchen Gelegenheiten ja immer altbabylonische Flüche. Aber wir freuen uns, dass Du offensichtlich (fast) alles hast retten können. Maroni ist ja wieder ein ganz niedlicher und sein Fell sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    ich bin ja so etwas von entzückt, nicht nur von Maroni, sondern von auch Deinem blog (bei dem ja zum Glück alles wieder an seinem Platz ist). Als absoluter Bärenfan bin ich sehr froh, Deinen blog gefunden zu haben und freue mich auf mehr!!!
    LG aus dem Wald von Gundi und meinem Superschnuppelbär Herrmann ..grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    du hast ja wohl alles wieder hinbekommen, es sieht zumindest so aus! Prima!!
    Maroni ist ein ganz hübscher Kerl, wie groß ist er denn??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. So einen süßen Kerl hast du da wieder gezaubert mein lieber Dirk und anscheinend hast du ja hier wieder alles im Griff.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  5. Dirk du oller Zerstörer! Du sollst doch nicht deinen ganzen Blog niedermachen! tsss... also wirklich... nadel doch lieber ein paar Bärchen anstatt den judendlichen Ranalierer raushängen zu lassen! ;-)
    Liebe duck-und-weg-Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. So süß und ein unschuldiger Blick, und doch hat er dir alles durcheinander gebracht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin lieber Dirk,
    Maroni ist ein hübscher mit einem super tollen Blick. Das Mohair ist sehr schön und dann der dazu passende Name - wirklich gelungen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Maroni ist echt trollig + ein sicher ein guter Trost bei Deinem Schrecken Dirk!
    Beides hast Du prima hinbekommen!

    Liebe Grüße von der Lu

    AntwortenLöschen
  9. Achherje hat Blogspot wieder gesponnen.

    Sieht aber irgendwie noch genauso aus.. zum Glück ... Dein neues Bärchen ist so süß geworden

    AntwortenLöschen
  10. Zum guten Glück funktioniert jetzt wieder alles?

    Maroni ist auch wieder so ein süsses Kerlchen ich bin wieder total fasziniert!

    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen