Samstag, 9. März 2013

Nööööö...........

was ist das hier ruhig im Moment.

Alle im Winterschlaf oder schon die
Frühjahrsmüdigkeit die um sich greift.

Nun ja eventuell muß das auch so sein,
wünsche allen die im Stress für
Wiesbaden sind ein tolles
Wochenende.

Allen anderen ein eben so schönes
und ich werde mich auch mal etwas
zurück ziehen.

Aber einen wollte ich euch noch
zeigen, eventuell gefällt er Euch ja ?

Mein Hase Mr. Hoppel - Moppel
freut sich jetzt auf Ostern und dann auf Ladbergen

Scheint euren Geschmack aber nicht soooooo
getroffen zu haben, naja war ein Versuch.

Aber nun zeige ich euch den kleenen

* Toffee *


Ein Happ und hmmmmmmm !!

Also schönes Weekend ohne den
versprochenen Schnee,
den will doch keiner mehr.

Nur die Sonne darf sich zeigen.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    Toffee ist ja ein süßer Kerl geworden. Ja ich ahb mir Hoppel moppel mal gerade angeschaut, er entspricht ja nicht so dem Kindchen-Bärenschema, *lach*, erinnert mich mit seinem strahle-Gebiss und dem wilden Aussehen ein bisschen an einen Wolpertinger, (aber nicht böse sein) ;o)), so übel ist er nicht aber eben nicht dass, was wir als süß und goldig sehen, sondern ein Charakter- Hasenbär.. warum nicht auch mal solche Gestalten kreieren? Steckte ziemlich viel Arbeit drin, oder?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm ja in letzter Zeit eher nur noch sporadisch ins Bloggerland, drum sind meine Kommentare auch so selten geworden.
    Dein Toffee ist wirklich ein ganz süßer bezaubernder Bär, eigentlich genau mein Beuteschema, so von Größe und Design!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Frühjahrsmüdigkeit - und im Moment kultivieren wir eine echte Winterfrustration, denn es Schneit mit ordentlich Wind dahinter... *würg* Toffee ist eine süße Handvoll Bärchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: Ich habe einen neuen Bloglink:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/
    würdest Du das bitte in Deinen Verfolgern ändern?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich für meinen Teil, bin auch im Moment wenig im Netz, da diese Armhaltung zur Zeit gar nix für mich ist :O(...aber dafür klappt das nähen ganz gut ;O)
    Und der Kleine da ist echt ein Sahnestück...so "winzig" und doch so Ausdrucksstark ! Also wenn der noch mit Ladebergen reisen würde, wäre es wohl meiner !!!
    Drück dich ganz dolle
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt bin ich aber verwundert, so einen Winzling BEI DIR zu sehen! Aber manchmal braucht man einfach nur so einen kleinen schnellen "Happen" zwischendurch oder? ;-)
    Bei mir ist es weder Frühjahrsmüdigkeit, noch Messevorbereitung... ich bin zur Zeit nur zum Einen ziemlich im Streß und zum anderen geht mir die ganze Bloggerei, mit all dem Ideenklau, (Fungus-Geschichten werden ja seit einer Weile fast 1:1 kopiert und als die von jemand anderem ausgegeben), dem ganzen "nur lesen und nicht kommentieren" einfach ziemlich auf den Zeiger! Deswegen blogge ich zZ selbst auch nicht so viel wie sonst. Wieso soll ich mir die ganze Arbeit mit den Fotos und den Geschichten und allem machen nur damit andere alles abschreiben und als ihres ausgeben können?? Ich bin ne ehrliche Haut und ich sage was ich denke und dieses ganze "Hintenrum" und "Wir haben uns ja alle ach so lieb nehmen uns aber keine 10 Sekunden um bei anderen zu kommentieren" Getue kann ich einfach nicht haben! Wird vielleicht irgendwann auch wieder besser!

    Dein Hoppel-Moppel war ehrlich gesagt mein Fall auch nicht so unbedingt. Was Hasen betrifft hast du die Messlatte aber auch einfach SAUhoch gehängt! Prinz Valium ist einfach unschlagbar!

    Liebe drück-dich-Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Toffee ist einfach ein super niedlicher Schatz. So einen Ausdruck bei einem Winzling, das bewundere ich immer wieder.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Och was ist der süüüüüß. Aber scheint sich auch wieder nach der Sonne zu sehnen, hier versteckt sie sich auch schon wieder.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dirk der Toffee ist ne Wucht, der ist sowas von himmlisch

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dirk Thank you for your kind comments on my blog. I did find pictures of the hare window at the church in Paderborn. Will have to visit one day to see them! Some time since I have been in Germany! Best wishes for the Wiesbaden show.
    regards
    Wendy

    AntwortenLöschen