Freitag, 1. März 2013

Es ist so weit ....

Ihr habt solange darauf gewartet.

Doch als erstes möchte ich mich
bei Euch allen bedanken für die
Unterstützung.

Bei den Spendern für die Sachen,
bei den Bietern für die Mithilfe.

Aber auch bei dem einen oder anderen
der freiwillig mehr bezahlt hatte
als er hätte müssen
und
bei denen die auch nur so
eine Spende eingezahlt haben.

Dafür schon mal

**  Danke  **


Aber jetzt kommts

ja es ist wirklich eine tolle Summe
zusammen gekommen

Taaarrraaaa



Damit hätte ich nie gerechnet,
da es ja auch sehr ruhig anfing.
Doch zum Ende hin wurde es ja noch sehr spannend
und so kam das

* Traumergebnis *

zusammen

Danke allen mit dem großen

für die kleinen Kinder.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Gratuliere zu der tollen Summe und überhaupt zu Deiner Aktion! Das wird sicherlich eine große Freude bei den Kindern geben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein toller Erlös! Glückwunsch... da werden sich die Kinder sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Bravo, es ist eine beachtliche Summe geworden. Super ♥♥♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter - das hätten wir ganz ehrlich zugegeben am Anfang gar nicht zu hoffen gewagt. Schön, dass diese tolle Summe zusammen gekommen ist und ein riesengroßes Dankeschön an Dich für die enorme Mühe und natürlich an alle Spender.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich hatte am Anfang nicht mit solchem Erfolg gerechnet. Schön, dass dann doch noch so einiges passiert ist. Danke für deine Mühe. Die Kinder und die Betreuer werden sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Super, das ich doch ein toller Erfolg ! Ich freue mich...und Danke das du das ermöglicht hast, ohne deine viele Mühe und Ansporn, wäre es auch nicht dazu gekommen !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen