Sonntag, 1. Januar 2012

Geschaaaaffffftttttt

Ich wünsche Euch allen
ein gesundes Neues Jahr

2012

Bleibt sooooo
wie Ihr seid und ich freue mich
auf ein spannendes neues Jahr mit Euch allen.


Feiert noch schööööönnnnnn,
bis die Tage dannnn

Prost und weiter gehts

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Celebrate well little piggy. Wilbur celebrated last night and is still in bed.Happy New Year to you and all those you love.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Jou, Prost ;O)))
    und frohes Neues !
    Freue mich auch auf ein spannendes neues Jahr....auf das alles bunter, schöner, lustiger, besser und und und wird ;O)
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    auch dir ein tolles und kreatives neues Jahr !
    Wir freuen uns drauf dich weiterhin hier zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    ein frphes nheues Jahr wünsche ich dir, ich freue mich auf deinen Blog im neuen Jahr:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk, auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr. Werde auch dieses Jahr öfters hier vorbeischauen.

    Gruß Benny und Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit,

    ich hoffe du hast schön reingefeiert : )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich und meine Urbi-Bären wünschen dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir wünsche ich ein schönes neues Jahr in dem sich all deine Wünsche erfüllen, viel Glück, Erfolg, Kreativität und vor allem Gesundheit

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues Jahr - aber mit so viel Schwein kann's ja nur gut werden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes und glückliches Jahr wünsche ich dir lieber Dirk!!!

    Hoffentlich sehen wir uns in 2012 mal wieder Bär-sönlich!

    Dicke Knuddels

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Dirk,
    heute erreichte mich ein Päckchen von dir mit super schöner Wolle:-)
    Herzlichen Dank dafür auch für die wunderschöne Karte:-)
    Die Wolle werde ich für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder verwenden, das gibt schöne kuschelige Decken:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen