Montag, 17. Januar 2022

 Hallo meine lieben

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Ich  möchte Euch heute etwas zeigen,

etwas total ausgefallenes und was besonderes.

Ein extravaganter * BeschützerBär *

den es nur einmal geben wird.


Er wurde aus einem älteren Nikolausstiefel aus

Polyesterstoff  von M & M`s gefertigt und mit einem

Leinenstoff hinterlegt.


Aber ich habe geflucht beim nähen,

doch jetzt muss ich sagen die Arbeit hat sich

doch gelohnt, oder was meint Ihr ?


Der kleine süße heißt


**  DROPS  **


und ich finde Ihn einfach nur

Zuckersüß

und ich bin gespannt ob er bei Euch

auch so gut ankommt und eventuell ein

Neues Zuhause findet.


Wenn nicht auch nicht schlimm denn ich

habe mich selbst in Ihn verliebt.


Also schaut euch mal die Bilder an

und lasst mal einen Kommentar dar.








Hm ein einmaliger kleiner Geselle, denn

für einen weiteren gibt es keinen Stoff mehr

also etwas einmaliges für jeden Bärenfreund.


Wenn er dein Herz auch zum schmelzen bringt

dann schnell eine kurze Info, denn ihr wisst ja

wenn wech dann wech.


** Adoptiert / Sold **


Jetzt mal noch eine schöne Woche für Euch,

bleibt gesund und wie gesagt kurze Info an mich

wenn Drops dein Herz zum schmelzen bringt.


Bis demnächst wieder

Euer


DIRK 

1 Kommentar:

  1. Ein freches Kerlchen... absolut zuckersüß. Dein Kampf mit dem Stoff hat sich wirklich gelohnt. :-)

    AntwortenLöschen