Sonntag, 8. April 2018

Kurze Info

Ja ihr lieben es dauert
doch etwas länger als angenommen.

Doch bei den vielen Spendeneingängen
dauert es doch länger mit den Fotos
und den Texten.

Aber eventuell ist es ja auch gut
mal zu einem anderen
Zeitpunkt zu starten.

So habt ihr noch Zeit etwas
zur Seite zu legen für die große
Spendensause.

Wir werden dieses Jahr wohl mit fast
400 Spendenaktionen
an den Start gehen.

Ich freue mich riesig
und einen Termin haben wir jetzt
auch ins Auge gefasst.

Schaut mal


Sommeraktionen sind angesagt

und wer jetzt sagt 

Mensch da bin ich doch im Urlaub
oder so, Ihr habt ja die Möglichkeit
noch vorher zu zuschlagen.

Alle Artikel sind bis jetzt gezeigt worden
nur mal genau hinsehen und
wenn Ihr was entdeckt habt kurz melden.

Diese Süßen sind auch mit dabei


Also wir sind sehr gespannt.

Genaueres gibt es dann hier zu lesen
oder bei Facebook.

Freue mich schon sehr
und euch allen noch einen 
schönen sonnigen Sonntag

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Hallo Dirk, da kommt ja einiges an Arbeit auf dich zu. Ich drücke schon mal die Daumen das ganz viel zusammen kommt.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. 400 - das bedeutet wirklich jede Menge Arbeit für Dich. Setz Dich bloß nicht unter Druck, wenn Du fertig bist, bist Du fertig... egal wann! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen