Dienstag, 26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

euch allen noch.
Ja schon ist der zweite
Weihnachtstag und morgen ruft schon
wieder die Arbeit.

Ruck zuck alles vorbei

Da wir uns ja nichts schenken
und unsere Familien besucht sind
gegessen haben bis zum platzen
tut es gut uns morgen auch wieder
der Arbeit zu widmen.

Doch Kleinigkeiten gab es doch
dieses Jahr
und dafür möchte ich mich ganz herzlich
bedanken.

Es gab selbstgemachte Kekse,
gebastelte Karten, gestrickte
Strümpfe, einen Kalender
und von einer ganz lieben Freundin
eine Barspende für die nächste
Spendenaktion.

Das hat mich sehr gefreut
da dieses Projekt ja schon seit Jahren
sehr am Herzen liegt.

200 Euro für den Guten Zweck
ich bin sprachlos und so stolz
auf euch alle, denn ohne eure
große Unterstützung würde dieses
Projekt für das
Kinderhospiz
gar nicht gehen


Ihr lieben jetzt wünsche ich euch
eine schöne Restwoche
und kommt alle gesund
und munter in das Neue Jahr.

Werde euch im neuen Jahr auch noch schnell dann
alle eingegangene Spenden zeigen.

Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen
aber freut euch drauf so schöne
Sachen sind schon eingetroffen.

Bis dahin alles Liebe
und vielen dank für alles

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Ja, wie schnell doch alles wieder vorbei ist... aber wenigstens bleiben die schönen Erinnerungen und die kleinen Aufmerksamkeiten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 wünsche ich dir das Allerbeste!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen