Sonntag, 12. November 2017

November schon

Oh man die Zeit rennt echt
und der November ist auch schon bald wieder vorbei

Also in einer Guten Woche werden
die DBears wieder ins 
Schaufenster reisen nach Bünde

Wenn ihr mal dort seid
schaut doch einfach mal vorbei
und bei gefallen dürft ihr auch
gerne den einen oder anderen
Adoptieren.

Dann werde ich Euch auch demnächst zeigen
was schon als Spenden für die
nächste Aktion eingetroffen ist.

Ja bald geht es schon wieder los
also wirklich wo bleibt nur die Zeit.


Freut euch drauf und lasst euch
Überraschen denn es ist schon einiges
angekommen und wer sich noch beteiligen
möchte, dürft ihr es sehr gerne tun
denn jeder Cent zählt bei dem nächsten
Ergebnis und wir haben uns echt viel
vorgenommen.

Jetzt noch einen schönen
Sonntag
und kommt gut in die neue Woche

Euer

***  Dirk  ***

4 Kommentare:

  1. Hallo lieber Dirk, die Zeit verfliegt nur so. Ich denke nach Weihnachten wirst du von mir auch etwas für deine Aktion geschickt bekommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Nachdenklich hab ich festgestellt, je älter ich werde , je schneller rennt das Jahr ...und schon bleibt nicht mehr viel von übrig...
    Hab eine gute neue Woche.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk
    Ja, die Zeit die rennt...je weiter das Jahr voran schreitet um so schneller läuft sie. Es ist ja auch immer so vieles zu tun.
    Ich wünsche dir eine möglichst Stress freie Woche
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir vermuten ja nach wie vor, dass die Zeit im November schneller verrinnt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen