Donnerstag, 25. Mai 2017

Yes Yes Yes....

So Ihr lieben
ich möchte mich ganz ganz
herzlich bei Euch bedanken.

Wir haben es geschafft,
denn ....


ja genau so schnell vergeht die Zeit

Der sechste Blog ist jetzt online
gegangen und ihr hattet die
Möglichkeit bei  287 Auktionen
zu zuschlagen.

Eine Menge Arbeit hat es ja gemacht,
aber ich weiß wofür ich dieses jedes
Jahr wieder mache.

In 10 Tagen haben wir dann auch ein 
Endergebnis
und ich hoffe wir haben wieder eine
tolle Summe dann zusammen.

Hatte sogar schon Anfragen für das nächste Jahr.

Wie heißt es so schön

Nach der Auktion ist
vor der Auktion.

Wenn ihr mal was habt,
denkt daran bevor ihr es weg tut.

Wir nehmen es gerne für das nächste Jahr,
denn es wird wieder eine
Spendenaktion geben, 
da bin ich mir ganz sicher.

Jetzt noch einen schönen
Feiertag
und schaut noch mal vorbei,
denn es sind nochmals echte
Knaller bei der Auktion.

Vielen lieben Dank an alle die dieses Jahr
wieder dabei waren oder sind.

Denn ohne Euch ginge es nicht und
es ist in der heutigen Zeit
nicht selbstverständlich etwas für den guten
Zweck zu spenden oder zu erwerben.

Dafür tausend mal Danke für Euro
Unterstützung.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    da muß ich doch gleich mal bei ebay schauen. Du machst dir so viel Arbeit für diese aktion und das finde ich wirklich toll!! Danke das du dir diese Mühe für die Kinder machst!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich unfassbar, dass nun schon der letzte Block am Start ist - wir sind schon sehr gespannt auf den Erlös!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Falls Du es nicht mitbekommen hast - wir haben gerade mit großer Bestürzung einen Post von Marijke van Ooijen gelesen... sie teilt darin mit, dass Pink Veen verstorben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was ist passiert? Sie hatte mir noch geschrieben das sie eine Ausstellung macht und die restlichen Bärchen spenden wollte. Hatte sie einen Unfall? Bin geschockt oh sie war immer so nett und hilfsbereit. Bestellt bitte mein Beileid an Marijke habe sonst keine Addy.
      Vielen Dank für die Info

      Löschen