Sonntag, 16. April 2017

Endinformation

So ihr lieben
jetzt gibt es die Information
auf die Ihr bestimmt schon 
lange gewartet habt.

Ja genau es geht um die
bevorstehende Spendenaktion
die in diesem Jahr ja etwas
später startet als geplant.


Wir werden jetzt am

20 sten April starten.

Dann wird es 6 verschiedene Blöcke geben
mit insgesamt

287 Auktionen

also je Block ca. 48 Auktionen
die jeweils für 10 Tage laufen werden.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe wird
der letzte Block am Pfingstsonntag
enden.

Ich hoffe Ihr seid alle dabei und ihr
macht viel Werbung für die
Spendenaktion
damit wir eine Riesen Spendensumme
zusammen bekommen.

Durch Barspenden von einigen Spendern
haben wir schon jetzt
eine Spendensumme von

820 Euro zusammen

herzlichen Dank schon jetzt dafür
ich bin begeistert von Eurer
Unterstützung.

Also denkt daran vorbei zu schauen
und eventuell ist ja auch was für Euch dabei.

Bis dann und noch weiterhin
schöne  Ostern

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Danke Dirk! Ich werde es so viel wie moglich folgen! Auch werde ich diese Woche noch ein Private Email schicken uber die Baeren die du noch von mir bekommen wird..
    Fur jetzt wunsche ich dich noch eine gute weitere 2e Ostertag!
    Liebste Grusse von Pink

    und wirklich DANKE fur Alles!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Ausgangskapital und den vielen Auktionen kann es ja auch dieses Jahr nur erfolgreich werden...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen