Montag, 27. Februar 2017

Und noch etwas ....

ja weiter gehts,
denn noch etwas ist eingetroffen.

Ich bedanke mich bei der Spenderin für
diese wirklich großzügige Spende

Wir werden doch etwas später starten, da dieses mal
wieder eine tolle Auswahl an Spenden
eingetroffen sind.

Nun heißt es wieder in die vollen
mit den ganzen Fotos und Beschreibungen.

Aber schaut doch mal was noch ankam.


Ist doch schon eine tolle Truppe oder?

Künstlerbären und Teddy Hermann
echt eine ganz tolle Rasselbande


Hier noch mal etwas genauer
und zum vergrößern wie immer
einfach das Bild anklicken


Ihr seid begeistert,
nun was soll ich sagen das war ja noch nicht
alles, nö hier sind noch welche


Wow echt der Hammer diese süßen
freuen sich alle darauf demnächst für den
guten Zweck in ein neues zuhause zu ziehen.

Ich bin echt platt für eine solche großzügige
Spende

Und nö das war noch nicht alles
denn noch einer war dabei
schaut doch mal


Ein preisgekröhnter Teddybär von den

* Lucky Bären *

mit Zertifikat Urkunde


Dieser große Naturbär mit Lockline
in den Armen und Beinen hat den
2ten Platz gemacht.

Jetzt sucht er auch ein neues Zuhause
und sein Erlös soll eben auch dem
Kinderhospiz zugunsten sein.

Also verpasst nicht die tollen Auktionen
und über den Start werde ich euch wie immer
Informieren und ich hoffe
Ihr seid dann alle dabei.

So jetzt noch einen schönen Rosenmontag
und feiert nicht so dolle
und denen die nichts mit Karneval am Kopf haben
( so wie ich )
einen tollen Wochenstart und keinen Stress

Euer

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen