Freitag, 20. Januar 2017

ja es geht weiter, Danke

Wow ich bin platt,
schaut mal was noch an Spenden
so angekommen ist.

Mein Herz schlägt doch gleich höher.

Vielen lieben Dank an die lieben
Spenderinnen, das ihr auch dieses
Jahr wieder dabei seid.

So jetzt kommen die Bilder von den süßen
Knopfaugen
und dann gibt es auch noch tolle
Stöffchen für die kreativen.

Baumwollstoff mit blauem Muster
und drei Stück alter
Möbelmohair, was ganz besonderes.


Na sind es nicht Zuckerschnuten


und ich muß sagen diese drei sind nicht
gerade klein, nö etwas für diejenigen
die es groß und stattlich mögen


***  ***  ***


***  ***  ***


Dann nochmal etwas größer der schöne
blau gemusterte Baumwollstoff


Lieber etwas besonderes an Mohair?

Dann eventuell dieser tolle Polstermohair,
kurz und dicht aber total weich einfach
herrlich


auch nicht gerade klein,
genaueres dann in der Auktion also
einfach vormerken


Dann noch die coole Gang von zwei
Bärchen und zwei Elefanten


Na hab ich zu viel gesagt die sind doch alle
einfach der Hammer und ich bin so
begeistert von diesen Spenden.


***  ***  *** 


Vielen Dank an alle die dieses Jahr wieder dabei sind.

Es freut mich sooooo sehr das jedes Jahr aufs neue
sich so viele von Euch an der Auktion beteiligen.

Ich kann gar nicht genug DANKE sagen.

Euch allen ein schönes Wochenende und das es nicht ganz
so bitter kalt wird.

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Hallo Dirk,
    ich beneide dich nicht um die Arbeit alle Spenden bei Ebay einzustellen!!! Das ist so viel Arbeit, das muß auch anerkannt werden.
    Ich hoffe es kommt ein schönes Sümmchen für deine tolle Aktion zusammen
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen