Sonntag, 14. August 2016

Knick Knack und .....

das wars !!

Jetzt geht es erst mal in eine
Sommerpause.

Ja genau bald sind Ferien
und bis dahin ist Ruhe angesagt.

Aber wie versprochen ein Ei
hatten wir ja noch im Brutkasten
und heute morgen schaute ich nach.

Das Ei war ja was ganz besonderes und so
war ich auch sehr neugierig was da
nun noch schlüpfen wollte.

Ich muß sagen es hat sich gelohnt,
in natura noch viel Süßer,
leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber.

Aber schaut doch selber mal hin,
was sagt Ihr zu diesem

* lustigen Vogel *


Darf ich Euch vorstellen

**  Yin & Yang  **

Der süße ist aus Edelplüsch gemacht
und es sind ja eigentlich
2 Vögel in einem


Je nachdem wie man Ihn dekoriert
sieht er aus als wäre er ein
schwarzer oder weißer Vogel

Es hat soviel Spaß gemacht ihn zu nähen,
wenns auch an manchen Stellen
zum Haare raufen war.


Aber besonderes hat eben auch seine
besondere Art, oder?


Wie eben alle lustigen Vögel
eben der besondere Blick
und auch Yin & Yang hat Glitzeraugen
bekommen

Hier mal die schwarze Variante


oder doch lieber die weiße ?


Cool nicht aber auch von
vorne wenn man beide Farben sieht,
sieht er einfach nur klasse aus.


So jetzt geht es dann erst mal in die
Sommerpause und Ihr müsst etwas warten
bis es neue lustige Vögel gibt.

Aber ich denke das macht euch nichts aus,
etwas Schlupfpause ist bestimmt auch
angenehm.


Ich wünsche Euch allen einen schönen
Sonntag noch und etwas Sonne.

Schreibt mir doch ob euch diese Art
vom lustigen Vogel auch gefällt.

Ach ja bevor ich es vergesse,
er hat auch schon sein neues Nest gefunden.

So Ihr lieben bis dann

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Eben haben wir noch das Ei bestaunt und schon ist geschlüpft... nur um gleich wieder davon zu flattern. Gefällt uns sehr gut, der zweifarbige Piepmatz - und außerdem... schwarz und weiß geht ja bekanntlich immer! *lach* Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was ist da wieder für ein lustiger Vogel bei dir geschlüpft. Ich finde die Vögel allesamt sehr originell. Ying und Yang gefällt mir besonders gut. Nicht nur wegen der zwei Farben sondern gerade der Form wegen. Er ist etwas kleiner oder täuscht das?

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen