Donnerstag, 16. Juni 2016

Knick und Knack

hat es heute gemacht
und ja was soll ich euch sagen

**  Happy **

ist heute geschlüpft.

Ein neuer lustiger Vogel
hat das Licht der Welt erblickt.


er ist aus schwarzem Mohair
auf weißem Rücken gefertigt

Das Mohair habe ich bei der
Spendenaktion ersteigern können, da
es ein so tolles Vogelfellchen ist
mußte ich es unbedingt haben.


Happy hat einen wirklich
bezaubernden Blick, ich mußte
gleich grinsen als er mich anblickte


Hihi

ja schaut mal er konnte sich
nicht entscheiden was er will
und so ist es nun passiert,
jetzt hat er unterschiedliche Beine,
daher kann er so dekoriert werden
wie man es gerade mag


Natürlich oder modern gewagt
das kann man nun selbst entscheiden.

Na was sagt Ihr nun zu dem neuen
seiner Art ?


So Ihr lieben nun ist er geschlüpft
und .......

Ja genau Ihr konntet es Euch
bestimmt schon denken.

Ja richtig er ist schon davon
geflattert und hat schon ein neues
Nest gefunden !!


Kurz vor seinem Abflug,
man soll ja nicht zurück blicken.

Mal sehen wann ich das nächste Ei
vom lustigen Vogel finde
und was da dann zum Vorscheinen kommt.

Euch noch eine schöne Restwoche
und nicht traurig sein,
irgendwann bleibt einer eventuell mal
etwas hier und nicht gleich

Auf und davon

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder davon geflattert - schön, dass wir den Happy kurz vor seinem Abflug noch mal kennen lernen durften. Ein besonders lustiger Geselle, das Ringelbein steht ihm gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen