Mittwoch, 24. Februar 2016

Mitten drin statt.....

nur dabei.

Ja so heißt es doch so schön
und nach meinem tollen Festplatten
Absturz bin ich wieder voll dabei.

Fast alle Fotos für die Auktionen
sind gemacht und dann nochmal anfangen die
Texte zu schreiben,
denn die sind ja auch alle weg.

Habt also alle noch etwas Geduld
und dann geht es bald los mit der
Spendenaktion für das
Kinderhospiz.


Vielen Dank nochmal an alle
die die Aktion durch Ihre Spenden
unterstützt haben.

Wünsche Euch allen noch eine
schöne Restwoche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Jaja, unsere tollen Computer. Eigentlich sollten sie uns Arbeit abnehmen - manchmal ist aber leider das Gegenteil der Fall. Davon kann ich auch manchmal ein Liedchen singen... *örks*.
    Ich wünsch' Dir auf jeden Fall gute Nerven und dass alles bald wieder komplett ist. Und ich drücke die Tatzen für die kommenden Auktionen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich bitter, dass Du nun so viel doppelte Arbeit hast... aber es ist doch klar, dass sich die Spendenaktion dadurch etwas nach hinten verschieben muss. Also mach Dir keinen Stress...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen