Samstag, 18. Juli 2015

Da kam noch was...

Ganz überraschend kam doch noch ein Paket an.
Hatte doch gar nichts bestellt und
erwartet habe ich auch nichts.

Aber OK neugierig war ich schon also
schnell auf machen und rein sehen.

Ich bin platt und sage

* D A N K E *

Für dieses Überraschungspaket
zu meinem Geburtstag

Es kam von der lieben Babs

ja schaut mal was da so drin steckte


Also ich weiß nicht ob man es so
erkennen kann 

Zwei wundervolle Plüschstöffkes
für die lustigen Vögel

Bin schon sehr gespannt wie sie daraus werden

Dazu noch etwas zum naschen,
damit man eine schöne Sommerfigur hat,
denn es soll ja alles schön braun werden.

Und mit * mehr * Fläche bekommt man ja
auch mehr Sonne ab und man wird demnach
ja auch schneller braun

Oder ?

Aber das war ja auch noch nicht alles
denn da steckte doch noch was in dem
Paket


Ein schöner bunter

* Marienkäfer Crazy-Bee *

Echt der Hammer meine Farben
und dann mit Flügeln

Ich zeig ihn mal noch näher


Er wird bei mir ins Schlafzimmer ziehen
dort kann er über mich wachen
wenn ich sooooo süß schlafe
und mich beschützen


Danke dir liebe Babs du hast
mich echt Überrascht, genial

Lass dich drücken und einen dollen
Schmatzer für dich, spätestens in Ladbergen
bekommste Ihn real.

Euch allen ein schönes Wochenende
und viel Sonne zum braun werden
-- lach --

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Ü-Paket... und der Marienkäfer-Bee wurde ohne Zweifel nur für Dich gemacht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naja, für Geburtstag war es ja schon ein bissel spät "schäm"... aber ich freue mich und hätte gerne dein Gesicht gesehen ;O)
    Ich drück dich zurück....und vielleicht, kann man sich ja auch mal ehr sehen ;O)
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen