Montag, 8. Juni 2015

Aller Guten Dinge sind......

nicht eins oder zwei
nein ganz klar die Nummer drei.

Ja und so ist nun auch der dritte
aus seinem Ei geschlüpft.

Darf ich euch vorstellen

**  Rocco  **


Rocco ist der letzte seiner Art

Denn leider gibt es keinen Stoff mehr
und somit ist das Trio vollendet


Ich finde man sieht das es
Geschwister sind, aber wer nun der
schönste ist kann ich nicht sagen


***   ***   ***


Dieser Blick ist aber auch nur
zum dahin schmelzen.


Ich hoffe euch gefällt der süße
auch und er zaubert euch
ein lächeln ins Gesicht


Aber das ganze hat auch
eine dunkle Seite


denn dieser lustige Vogel
hat sein Nest auch schon verlassen.

Er fliegt die Tage in seine
neue Heimat nach
Österreich


Also kaum geschlüpft schon wieder
wech, es freut mich sehr das dieser
lustige Vogel so gut bei Euch ankommt.

Wünsche allen noch eine schöne Woche
mit Sonne und ohne Stress.

Bis bald euer

**  Dirk  ** 

Kommentare:

  1. Kein Wunder das das Vögelchen schon flügge ist, das ist dir wirklich sehr gelungen, !! Mir gefallen beide sehr gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ja was ist das denn für ein frecher und kecker Vogel?! Kein WUnder, dass er schon das Nest bald verlässt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein megasüßer Flattermann mit Steinerweich-Blick. ;-) Schade, dass er der letzte seiner Art ist. Aber vielleicht findest Du ja noch irgendwo ein anderes passendes Stöffchen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal guten Flug in die Alpenrepublik. Und man soll ja nie nie sagen... vielleicht gibt es ja noch Unterarten von diesen Vögelchen... mit neuem Stoff...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen