Sonntag, 7. September 2014

Kennt Ihr noch ......

diesen süßen Kerl ?



Ja genau den süßen Kairo

Den habe ich ja nach meinem Ägypten Urlaub
gemacht und sein helles Fell
stellt die Wüste da und das
grüne das fruchtbare Niltal.

Sowie die Stoffe aneinander stoßen 
so ist auch der Übergang in Ägypten.


Dazu trägt er auch noch das Amulett
mit dem Lebenzeichen.

Er sitzt in einem original Karton
aus Ägypten.

Echt den haben wir von Luxor mitgebracht.


Ok fürs Foto ist er heraus gekrabbelt
sonst hätte er sich ja nicht so richtig
zeigen können.


Warum ich es euch noch mal sage ?

Er hat jetzt ein neues Zuhause gefunden
und ich bin ganz aus dem Häuschen.

Naja ist ja nichts besonderes das meine
kleinen Knopfaugen verreisen, nee daran  hab ich mich
ja schon gewöhnt, aber.....

ja genau das ist es was mich so stolz macht.

Sein Reiseziel ist der Oberhammer
und dort wohnt noch kein DBears.

Seine Heimat ist weit weg und schön warm ist es dort,
habt Ihr eine Idee ?

Na
habt
Ihr
eine
oder
absolut
keine
Ahnung ?

Also gut er reist wirklich nach

* Israel *

Hammer oder ?

So jetzt einen wunderschönen Start
in die neue Woche.

Koffer sind bei uns gepackt und es kann losgehen,
erst noch Kairo auf den Weg bringen
und dann gehts für uns los.

Also wir hören uns

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch! Ist ist schon ein tolles gefühl wenn die Bären so weit reisen dürfen, ich freue mich auch immer sehr darüber.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dirk, über deine lieben Worte hab ich mich sehr gefreut!! Dankeschön! Und herzlichen Glückwunsch für den internationalen Verkauf, das freut einen immer besonders, der ist ja auch so süß, der kleine Kerl,!
    Hab eine schöne Zeit, ich grüße dich herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Nach Israel, das ist wahrlich sehr weit. Ich wünsche ihm eine gute Reise.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal gute Reise nach Israel für den kleinen Kairo - und Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein tolles Reiseziel. Er wird sich bestimmt sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen