Mittwoch, 2. August 2023

 Hallo Ihr lieben

nach etwas längerer Zeit gibts wieder mal

was Neues zu entdecken.


Ja es ist ein ganz besonderer

* BeschützerBär *

passend zu dieser Zeit !!


vom 23. Juli bis zum 23 August

also für alle die jetzt Geburtstag haben.


Ich bin so verliebt in diesen Gesellen und

daher weiß ich auch nicht ob er auswandern darf.


Was meint Ihr zu diesem süßen


** SIMBA **


Hier mal jetzt auch von vorne










Na was sagt ihr jetzt zu Ihm 

ist er nicht einfach nur niedlich

und wie alle Bären bzw. Löwe jetzt

ca 18 cm groß, 

mit Füllwatte und viel granulat gefüttert

* Achtung *

( es ist ein Löwe und kein Wildschwein ganz sicher )

* Adoptiert / Sold *

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung

dalassen würdet und es gibt keinen zweiten da das

Fellchen aufgebraucht ist.


So jetzt euch allen noch eine tolle Woche

trotz des ganzen Regens heute, einfach nur ekelig.


Mal sehen was mir als nächstes einfällt aber nun erstmal

eure Meinungen da lassen bin sehr gespannt.


Bis dahin alles Liebe

Euer

D I R K


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen