Donnerstag, 24. August 2023

 Ja Hallo !!

es wurde wieder mal Zeit für einen

kleinen neuen

**  BeschützerBärchen  **

diesesmal bekommt der kleine seine

zweite Bestimmung denn im ersten Leben

war der süße kleine eine

* Einkaufstasche *

doch diese wurde nie benutzt sondern sofort

zum Leben erweckt.

Darf ich Euch vorstellen

* Vintage *

heißt der kleine süße Bär

und nun schaut er mal was das neue Leben

jetzt für Ihn bereit hält und

er freut sich auf seine neue Aufgabe als

BeschützerBärchen für seine neue Seele

Hier jetzt mal die Bilder was meint Ihr zu Ihm ?










Ich finde ihn einfach nur süß und sollte

es euch genauso gehen und er soll euer Beschützer werden

dann einfach eine kurze Info an mich.

Bis dahin eine tolle Restwoche und passt gut auf euch auf.

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt

bis bald Euer


D I R K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen