Montag, 3. Januar 2022

 Ich wünsche Euch allen noch

ein Frohes Neues Jahr 2022

auf das dieses wieder besser wird

und normaler !!


Zum Jahres Start möchte ich Euch noch

etwas neues zeigen einen kleinen

BeschützerBär mal wieder, aber mal

was anderes als die anderen.


Dieser hat schon sein Zuhause gefunden, 

aber zeigen wollte ich ihn doch mal und er bekommt

demnächst einen Bruder, denn mir gefällt er sehr.


Also Augen auf für den ersten Bären im Jahr 2022 !!


Hier kommt der süße und besondere


**  Denim  **








Wie alle BeschützerBärchen ca. 16 cm groß
mit Füllwatte und ganz viel Granulat in sich,
dadurch ein schwerer Junge und dieser hat
auch eine handgestrickte kleine Jacke bekommen
und wie ihr ja seht aus Jeans gefertigt.

Ich wünsche euch ein tolles Jahr und wenn ihr mögt 
hinterlasst doch mal eure Spuren durch einen Kommentar
würde mich sehr freuen.

Also ein tolles Jahr und wir lesen uns

Euer

DIRK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen