Mittwoch, 5. Januar 2022

 Hallo hier bin ich schon wieder

und wie versprochen, da der süße

Jeansteddy * Denim * ja ein schnelles

Zuhause hatte und er sehr gut angekommen ist,

sollte er einen Bruder bekommen.


Nun was soll ich sagen es ist soweit und er

möchte auch mal HALLO sagen.


Er ist genauso wie sein Bruder gefertigt

ca. 16 cm groß mit Füllwatte,

ganz viel Granuat gefüttert und mit dem

typischen goldenem Herzen an der Kette.

Mit echten Glasperlchen und einer handgestrickten

Jacke. ( diese etwas heller im Farbton )


Sein Name ist


**  Lewis  **


und ist genauso neugierig wie sein Bruderherz








Na was meint Ihr zu diesem süßen Gesellen ?

Jetzt ist er neugierig wohin er wohl reisen darf

oder ob er hier bei mir bleiben darf.

 Seine Neugier

ist groß und ich bin auch gespannt

 was mit ihm passieren wird.


* Adoptiert / Sold *


Wenn er Euer Herz erobert hat dann einfach eine kurze

Information an mich und ihr wisst ja wenn wech dann wech.


Euch allen eine schöne Woche noch und demnächst gibts bestimmt

wieder was zu sehen, also schaut öfters mal vorbei.


Euer


DIRK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen