Montag, 11. Juni 2018

Terminänderung !!

Hallo liebe Bloggies,

wir waren am Wochenende in 

Ladbergen

zum letzten mal sehr traurig.

Dabei entbrannte eine Debatte 
über den Start der Spendenaktion

Nach langem hin und her habe ich mich
überzeugen lassen das der Termin
wohl nicht der Beste war
da jetzt überall die Sommerferien vor der Türe stehen.

So meinten die meisten es wäre doch viel
besser erst im Herbst zu starten,
da es dann weniger Börsen gibt
und viele schon an Weihnachten denken
und es sich um tolle Geschenke handeln könnte.

Nach genauem Nachdenken musste ich dieses
auch eingestehen, das hatte ich gar nicht ins Auge
gefasst.

So werden wir erst im September jetzt starten
und diese Jahreszeit auch in den nächsten
Jahren ins Auge fassen,
damit wir dann wieder im Rhythmus bleiben
und die Tage gibt es noch was zu sehen
denn es gab noch eine Menge an tollen Spenden
und auch noch eine Barspende

Ihr seid so klasse
und ich hoffe ihr seid nicht Traurig das der
Start sich etwas verschiebt,
aber es soll sich ja auch lohnen und viele die
Chance haben dabei zu sein.

Ferienzeit wäre nicht wirklich die beste Zeit.
So könnt ihr noch etwas sparen damit ihr dann
kräftig mit bieten könnt.

Eine schöne Woche für euch
und DANKE für
Euer Verständnis



**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen