Samstag, 2. Juni 2018

Da kommt doch noch eins.

oh ja das ist echt der Hammer,
man denkt das wars jetzt 
da kommt noch ein Riesenpaket an.

Ich bin so platt ich Glaub es nicht also nichts
mit 411 Auktionen nee es werden mehr.

Schaut mal was mich noch so erreicht hat
ich glaube es ja nicht.


Deko Stühle und ein Spinnrad


weitere Dekoartikel


Diverse Artikel für Miniaturen
alter Träger mit Milchkannen, Holzartikel
und eine schwere Schneiderpuppe aus Metall
mit Zubehör


schönes Lastenfahrrad aus Metall
( Sold )

und nun noch eine Menge von total
süßen Knopfaugen mit Zertifikat und
Einnäher, direkt von der Künstlerin gespendet

Kenner werden Sie bestimmt erkennen
wer hier am Werke war.
Na wisst Ihr es schon ?

Sonst schaut genau hin






Na hab ich zu viel versprochen
freut Euch auf die vielen Tollen Aktionen
für den guten Zweck

Gebe Bescheid wann wir starten
bzw. wenn die ersten gestartet sind.

Danke auch für die vielen vorab
Adoptionen dadurch haben wir schon über
1.500 Euro
zusammen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
und tausendmal danke für die riesige
Unterstützung damit hab ich nicht gerechnet.

Bis dann ihr lieben

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen