Sonntag, 11. März 2018

Weitere Spenden ........

sind eingetroffen.

Einfach klasse wie sehr ihr die
Aktion für das Kinderhospiz
wieder unterstützt.

Im letzten Post habt Ihr ja schon einige
Sachen gesehen und danach
sind ein paar Sachen auch schon
verkauft worden.

Dazu kamen auch noch 
Barspenden an was mich echt
begeistert hat.

Somit kann ich Euch schon etwas 
verraten denn wir sind ja noch
nicht wirklich gestartet mit der
Spendenauktion
und trotzdem kann ich euch schon
sagen das wir bis jetzt
echt schon einiges
zusammen bekommen haben
und ich denke damit sind wir auf einem guten
Weg wieder eine tolle Summe zusammen
zu bekommen.

Dazu aber gleich mehr,
jetzt seht ihr erstmal was bis jetzt noch
angekommen ist.















Na zu viel versprochen
sind wieder tolle Sache dabei und nicht nur für
Teddyfreunde, nee auch für den Rest der
Familie könnte was dabei sein.

Vielen Dank an alle Spender
und wie versprochen hier schon mal
etwas was euch bestimmt
auch begeistert


Ist das nicht klasse ich bin echt begeistert
so kann es weiter gehen
und wenn ihr auch im Voraus schon das ein oder
andere Schöne bei euch aufnehmen möchtet,
dann meldet euch einfach.
Wir werden uns bestimmt schon einig über die
Adoptionsgebühr.

Jetzt allen einen schönen
Sonntag noch und vielen Dank für
die große Unterstützung dieser Aktion wieder

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. So ein Ergebnis noch vor dem eigentlichen Start - das ist mal echt 'ne Leistung.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen