Sonntag, 25. März 2018

Traumspende ist angekommen

ja ich bin sprachlos,
eine weitere Spende hat mich 
erreicht und solche Traumbären
sind dabei für jeden etwas.

Schaut euch doch einfach mal die
Bilder von den tollen Gesellen an.

Denkt dran ihr könnt auch schon
im voraus zuschlagen.

Einfach melden was euch
interessiert und der Preis sollte passen.

So nun nehmt euch die Zeit
und betrachtet die tollen Bilder 
von den tollen Burschen
 die sich jetzt hier zeigen.


















Na hab ich zu viel versprochen !!

So meine lieben hab noch viel
Arbeit vor mir und ich hoffe es geht
zügig voran.

Leider sind bei der Arbeit so viele
krank das die Zeit für die Spenden
etwas kurz bemessen ist, aber ich gebe mir
mühe das wir bald starten können.

Einen schönen Sonntag Euch noch

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen