Sonntag, 28. Mai 2017

Fast geschafft ....

ja so schnell geht es dann doch.

Der fünfte Spendenblock
ist abgeschlossen und der
sechste läuft jetzt noch eine Woche.

Ja richtig
und dann ist die Aktion für dieses
Jahr schon wieder vorbei.

Gebe Euch das Endergebnis dann
hier bekannt und ich hoffe es
wird wieder eine stolze Summe ergeben.

Dann noch etwas
trauriges !!


Eine liebe Freundin
und jemand der seit Jahren die
Spendenaktion immer tatkräftig
unterstützt hat,
ist die Tage leider verstorben.

Liebe

Pink Veen

ich werde dich immer in meinem
Herzen tragen.

Wache über uns
und leider konntest du das
Ende dieser Spendenaktion
nicht mehr erleben.

Doch ich weiß das du es verfolgst
wo du jetzt bist und
jede weitere Aktion in den nächsten
Jahren wird immer mit deinem
Geist sein.

Danke für alles was du in den
letzten Jahren dazu beigetragen hast.

Euch allen noch einen schönen
Sonntag Abend und denkt dran
1 Woche könnt Ihr noch
bei der Spendenaktion vorbei sehen
und eventuell noch ein
schönes Schnäppchen machen.

Bis dahin alles Gute von mir

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Wir drücken feste die Daumen/Pfoten für den Endspurt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen