Montag, 1. Mai 2017

Allen einen ......

schönen 1. Mai

Ich hoffe Ihr seid alle gut
herein getanzt und seid
heute schön geschafft.


So liegt man auf dem

Maibaum

Ja und dann noch kurz der erste
von 6 Blöcken ist schon vorbei.

Vielen lieben Dank an alle die 
wieder mit dabei sind.

Ich weiß das es nicht
selbstverständlich ist in der
heutigen Zeit,
wo jeder ja selbst genug Probleme hat
und an jeder Stelle um eine Spende
gebeten wird.

Daher freut es mich um so mehr
das wir alle zusammen wieder
eine tolle Aktion auf die Beine
gestellt haben.

Bin sehr gespannt was die Restlichen
Blöcke einbringen werden
und ob wir es tatsächlich schaffen
den Betrag vom letzten Jahr zu toppen.

Pfingstsonntag geht die diesjährige
Aktion dann zu Ende.

Also es Lohnt sich immer mal wieder
vorbei zu sehen und eventuell
ein tolles Schnäppchen zu machen.

So jetzt euch allen noch einen
schönen Montag und kommt
morgen alle wieder gut in die
neue Arbeitswoche.

Euer

**  Dirk  ** 

1 Kommentar:

  1. Hihi... ich bin ungefähr so in den Mai getanzt, wie der dicke braune auf dem Bild da oben. Bei mir war es allerdings kein Maibaum, sondern eher das Sofa... ;-)

    Für Deine Aktion drück' ich feste die Daumen. Hoffentlich kommt richtig viel zusammen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen