Donnerstag, 30. Juli 2015

Naja............

was soll ich jetzt sagen.

Zur kleinen Info

* Friedhelm *

hat sich auch ein neues Nest gesucht.

So schnell sind die

* lustigen Vögel *

auf und davon.


Kaum geschlüpft und schon sind sie alle
auf und davon.

Es freut mich sehr das sie so gut ankommen
und ja ich find sie auch nur klasse.

Sie bringen mich immer zum schmunzeln
denn sie sind nur süß.

Jetzt ist ein neuer in Arbeit,
mal sehn wann er schlüpft und es wird
wieder etwas farbenfroh


Was meint Ihr zu der Farbe
wird bestimmt ein ganz lustiger Vogel
denn das Mohair ist etwas Sparse und sieht
bestimmt hinterher wie ein zausliger Jungvogel aus.

Wünsche Euch allen eine schöne
Restwoche und kommt dann auch gut in die neue.

Bei uns beginnt dann die letzte Ferienwoche,
ja so schnell geht alles vorbei, nur gut das
mein Urlaub noch vor  mir liegt.

Bis dann euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Die haben es ja wirklich alle eilig, sich ein neues Nest zu suchen... aber verständlich, dass diese Piepmätze so viel Anklang finden. Wir freuen uns dann schon auf den Nächsten, scheint ja ein Himbeerfreund zu werden - wir sind gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (deren Kaffeeklatsch übrigens nur in der Sommerpause ist *zwinker*)

    AntwortenLöschen