Donnerstag, 23. Juli 2015

Kein Scherz ein Herz........

aus Nerz

Eine liebe Kundin hatte schon
einen Bären aus einem Nerzmantel
fertigen lassen.

Jetzt kam noch ein Wunsch dazu

Der Mantel war von der verstorbenen Mutter
und als Erinnerung gab es als erstes
einen Bären.

Jetzt Frage sie ob es denn möglich
wäre aus dem Rest eventuell noch
ein Herz zu fertigen.

Da ich ja noch den Rest des Mantels
aufbewahrt hatte,
konnte ich den Wunsch gerne annehmen

Ich finde es ist mir gut gelungen
und um es etwas aufzulockern
fand ich die helle Blühte sehr dezent
als Blickfang.

Was sagt Ihr dazu


Man kann es jetzt für sich legen
aber auch als Deko gut zu einem
Bären dekorieren.

Noch mal etwas näher


Ich wünsche alles Gute 
und hoffe das das Herz gefällt.

Etwas besonderes als Erinnerung
an die Mutter.

Viel schöner als ein alter Mantel
im Schrank, oder ?

Allen noch eine schöne Woche

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. In jedem Fall besser als ein Mantel im Schrank... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen