Dienstag, 17. Februar 2015

Endinformation.....



So Ihr lieben Bärenfreunde,

eine kurze Info für Euch alle. 

Die Spendenauktion für das Kinderhospiz wird wohl im März starten. 

Da es dieses mal so gut angenommen wurde und mich viele Spenden erreichten, werden es ca. 165 Auktionen werden. 

Nach einer Umfrage  hat sich die Mehrheit von Euch
 für eine geteilte Auktion entschieden. 

Daher werden die Spenden jetzt nach und nach eingestellt.

 Also lohnt es sich immer wieder vorbei zu sehen
 um nichts zu verpassen. 

Ich sage schon jetzt herzlichen Dank 
an alle Spender
 und hoffe Ihr werdet auch alle so großzügig bieten. 

Also noch etwas Geduld und dann geht es los. 

Den genauen Starttermin gebe ich dann nochmal bekannt.

Ich bin echt platt denn damit habe ich nicht
gerechnet, aber es ist so klasse
das sich so viele dieses mal
beteiligt haben.

Herzlichen Dank

Es werden also ca. 165 Auktionen werden
mit über 730 Fotos
und endlos vielen Beschreibungen.


Bis dann ich bin gespannt
was wir zusammen bekommen werden.

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. 165 Auktionen, das ist wirklich eine echte Hausnummer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen