Mittwoch, 25. Februar 2015

Der Countdown läuft .....

 ---- Endinformation ---

Wir starten am 

05.03. die Spendenauktion 

fürs Kinderhospiz.

 Durch die große Unterstützung wird es über fünf Wochen gehen. 
Jede Woche werden ca. 30 Auktionen gestartet 
die je 10 Tage laufen werden. 



Also schaut immer wieder mal vorbei um nichts zu verpassen. 
Ihr könnt auch sammeln um nur einmal dann das Porto zu bezahlen, 
dieses aber bitte dann kurz mitteilen. 

Sie laufen bei Ebay Deutschland unter Verkäufer

 * Bielefelderexpress * 

Über teilen der Aktion 
und es jedem weiter zu sagen 
würde ich mich freuen,
 denn wir wollen ja
 auch einen guten Betrag erzielen.

Vielen Dank an alle die die Aktion unterstützt haben 
als Spender, 
ihr habt mich sprachlos gemacht, 
Danke dafür. 

Eine Spende von 

100 Euro 

ist schon so eingegangen, 

Danke dafür es hat mich sehr gefreut. 
Wünsche allen die bieten viel Glück 
das ihr auch euren Liebling 
oder anderes auch bekommt.

 So dann freut euch drauf bald gehts dann los 
und bis dahin alles Gute 

euer

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Huhu Dirk, ich habe mir das Foto gemopst und dich in der Sidebar verlinkt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das viele Leute mitsteigern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch ganz viel Erfolg. Du hast ja jetzt jede Menge Arbeit damit gehabt. Hoffen wir, dass viel dabei raus kommt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So, ich hab's jetzt auch mal verlinkt.
    Und natürlich drücke ich ganz dolle die Daumen, dass viele mitbieten damit ordentlich was für den wirklich guten Zweck zusammenkommt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen