Samstag, 7. Juli 2012

Geschaaaaffffttttt

So die Woche ist rum
und das Wochenende hab ich mir verdient.

Es freut mich das Euch die
James Geschwister gefallen und 
vielen Dank für 
die schon abgegebenen Stimmen.

Na es scheint mir das es zwischen zweien eng werden kann,
mal sehen ihr habt ja noch 1 Woche für Eure Stimmen.

Ja soooooo
 verbringe ich das Wochenende
und bei dem Regen verpasst man ja auch nicht
wirklich viel.

Euch auch ein sonniges Wochenende und
denkt daran,

** auch Eure Stimme zählt  **

also nicht vergessen,

abstimmen

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es bei uns nicht gerade in Strömen gießt, wird es tatsächlich warm aber gleichzeitig auch unerträglich schwül... einfach gräßlich. Insofern sind wir ganz bei Dir, lieber alles gemächlich angehen... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es auch ständig und wenn nicht ist es grau in grau und trüb und eklig schwül! Man schwitzt wie ein Schw... und kommt gar nicht so richtig in die Gänge. Das soll der Sommer sein? Das Schlimmste: Laut Weterbericht wird es in absehbarer Zeit nicht besser...
    Trotz allem wünsche ich dir ein schönes erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Well it is winter and not hot hear, although it is fine.
    Have a good weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen