Sonntag, 1. Juli 2012

Ein Jahr älter...

und man merkt es auch.

( lach- ja die Zipperlein )

Man beachte den Zusatz
( vor  ..  Jahren )
-- lach --
auch eine Idee.
Danke mein Schatz für soviel

 Hummmmmoooooorrrrrr

Wir haben gestern einen schönen Tag
in den Niederlanden verbracht.
Diverse Ortschaften besucht und am
Meer die Nase in die Salzluft gehalten.

( alters entsprechend, mal wieder den
Knippsekasten vergessen )

Vielen lieben Dank für die Zahlreichen
Glückwünsche.

Per Mail, Postkarten, Briefe und ja auch
für die Ü-Pakete.

Hmm da musste man  ja drauf
warten bis man ran durfte, aber ich war artig.

Da war ein liebes Paket von
Birgit und Flutterby,
vielen lieben Dank für dieses Ü Päckchen

Schaut doch mal was ich schönes bekommen habe


Eine wahre Fundgrube an Schätzen.

Etwas für die nicht mehr vorhandenen 
schlanken Linie ( schmunzel )
Einen Beutel voller Glückssträhnen und einen
mit Geduldsfäden.
Einen einmalig schönen Blütenkranz fürs Fenster,
kleine Knöplies und gefüllte Fläschchen
sowie einer total lieben Karte.


Da seht ihr mal meine Fäden,
und das Hüftgold

Der schöne Blütenkranz und
in dem Beutelchen davor
eine unmenge an süßen kleenen Knöpflies

Regenbögen im Glas
ja ihr seht richtig, ist das nicht genial !!

Da waren noch vier kleinere Flaschen zwei mit weiteren
Regenbögen, eine mit total süßen kleinen Bärchenköpfe
und eine zum selbst befüllen.
Ich bin ganz begeistert und hin und wech

Aber dazu gab es noch einen schönen
Beutel voll mit Bärchenschmuck
und schon jetzt für Weihnachten
2 Nicolausstiefelchen



Wow vielen lieben Dank ihr habt mich echt 
überrascht.

Ja ja aber das war ja noch nicht alles,
nochmals umgehauen hat mich auch ein
Ü- Paket von Melli und Fungus

Wer mich kennt weiß es ja das ich den
Regenbogen liebe und auch bunte
Regenbogenbärchen.

Doch was Melli da gezaubert hat hat mich
sprachlos gemacht und ich war für ca. 30 Minuten
mit Luft schnappen beschäftigt.

( bevor ich es vergesse, die Karte war Hammer,
selten so herzhaft gelacht, großartig )

Schaut doch selbst einmal genau hin


Na was sagt ihr nun ?

Ok eins mehr für euch


Fragt ihr euch jetzt was das mit dem
Regenbogen zu tun hat ?

Schaut doch einmal genau hin,
seht ihr denn nichts ?


Jetzt habt ihr es aber, oder ?

Ok jetzt noch eines im ganzen.


Ist es nicht Hammer ?
Melli und Fungus
hunderttausendmillionen mal

D A N K E

Die Umsetzung ist soooooo
genial und der kleine wird einen
Ehrenplatz bekommen.

Zum Schluß noch ein Bild zum
Schlecken und schmunzeln


Leck mich doch !!

Heute gehts noch zur
Beach Bar mit Sandstrand
bei uns in Herford gibt es sowas.

Cocktail schlürfen und den Tag genießen.
Wenn das Wetter mitmacht

Nochmals vielen Dank für die vielen
Glückwünsche und die Vorbereitungen
für das Candy laufen.

Denkt daran ihr müsst dann noch abstimmen,
bin schon sehr gespannt welches
Geschwisterchen gewinnen wird.

Einen schönen Sonntag noch und einen
guten Start in die neue und erste Juli Woche

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. Da hatte wohl jemand Geburtstag. Das hatte ich gar nicht registriert. Melli, Fungus,Birgit und Flutterby hatten natürlich wieder mal den 7. Sinn ;0))) Ganz große Klasse, was du alles bekommen hast.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und Gute zum Geburtstag aus der Ferne... Du hast wunderschöne Geschenke bekommen : )

    Lg aus den warmen Thailand

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dirk,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und: BLEIB IMMER FRÖHLiCH UND GESUND!
    Dicke Geburtstagsdrückerlies vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Dirk, auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ja wenn ich das früher gewusst hätt....

    Auf ein langes sorgenfreies Leben und ganz viel Glück lass nochmals mit dir anstossen

    Gruss von sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Auch von dieser Stelle aus noch einmal (diesmal nachträglich) alles Gute - wie schön, dass unser Päckli rechtzeitig angekommen ist und beim Inhalt offensichtlich was für Dich dabei war... ;O) Mellis Regenbogenschaukler ist einfach der Oberhammer, obwohl wir schon immer Großartiges von ihr erwarten, verblüfft sie uns doch jedes Mal wieder aufs Neue...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns hier noch einmal, allerdings nachträglich, alles Liebe zum Geburtsag! Wir hoffen der kleine Schaukler macht dir noch lange viel Freude.
    Was deine Alterszipperlein betrifft: Ich habe mir sagen lassen ab 50 werden die wieder weniger. Das lässt doch hoffen oder? *lach*
    Regenbögen im Glas... was für eine coole Idee! die kannst du dann nach Bedarf entnehmen... Gerade in trüben Zeiten, wenn du etwas Farbe brauchst...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen