Montag, 13. Mai 2024

 Hallo liebe Freunde !!

Ich wünsche euch allen einen guten

Wochenstart

und ja am Wochenende wurde ein neuer

 

 * BeschützerBär *

 

zu leben geweckt

und dieser musste etwas ganz Besonderes sein

denn er ist der

 50igste

aus der Serie der 

 

* BeschützerBärchen *


Ich finde es ist gelungen und

ehrlich soetwas hat es noch nie gegeben

aber was sag ich schaut doch einfach die Bilder an.


Wie alle Bären dieser Serie eben

ca. 16 cm groß

mit Füllwatte und Granulat gefüttert

und ein Einzelstück !!


Hier kommt nun etwas

einmaliges und ich liebe Sie


Die süße

** Ozania **

( eine kleine Meerjungteddyfrau )









 Na was sagt ihr nun zu Ihr


mit goldenem Fischschwanz, Zepter und pinken

Haaren, diese sind angenäht der Fischschwanz kann ausgezogen 

werden und sie hat natürlich auch Beine eben ein Bärchen.


So ihr lieben jetzt einen guten wochenstart

und auf bald bin sehr auf eure Meinung gespannt.

 

** Adoptiert / Sold **


Wenn sie euch begeistert und zu euch  schwimmen soll

dann einfach eine kurze Info an mich,

denn wenn wech dann wech das kennt ihr ja


Bis dahin alles Gute

Euer


D I R K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen