Montag, 16. Januar 2023

 Ein Neues Jahr ist da

und was soll ich Euch sagen

ein weiters Ei wurde gefunden.


Nun nach einiger Zeit an der Heizung

war es soweit und ein weiterer


**  lustiger Vogel  **


hat das Licht der Welt erblickt.


Ich liebe sie diese Flattermänner

und dieser ist wieder etwas besonderes

in einer total tollen Farbe,

leider kommt sie auf den Fotos nicht

so rüber, hoffe aber ihr könnt alles gut

erkennen.


So ein süßer aber schaut doch

einfach selbst und sagt mir

was ihr meint.


Sein Name ist passend zu seinem

einmaligen Fellchen in 

Kirschrot gebatikt gefallen


**  Chèri  **











Na hab ich zuviel versprochen ?


Ihr wisst ja alles Unikate und wenn weg dann weg,

also ihr habt ein freies Nest und möchtet ihm einen

Platz anbieten dann einfach eine kurze

Info an mich und ich bin gespannt

ob er auch schnell davon flattert wie

seine Geschwister oder ob er etwas bleiben darf


** Adoptiert / Sold  **


Bin gespannt meldet euch einfach oder hinterlasst

doch einfach mal einen Kommentar hier würde

mich sehr freuen.


Bis dahin bleibt Gesund


Euer


D I R K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen