Dienstag, 15. November 2022

 Hallo Ihr lieben,

zur Zeit hat mich die Hexe geschossen

und ich kann mich kaum bewegen daher die

Fotos mit einer anderen Kamera, aber ich hoffe es geht

auch so mit den Bildern.


Ein kleiner neuer


* BeschützerBär *


ist fertig geworden und wollte sich jetzt zeigen.


Passend zur Weinlese finde ich

er ist aus grau grünem Mohair gefertigt

mit lila Strickweste und einem tollen

Anhänger einem kleinen Korkenzieher.


Also ich denke ihr wisst auch seinen Namen schon


**  Bachus  **


ist doch einfach passend, oder?


Hier ist er nun










Na was sagt ihr zu dem kleinen Weinfreund?


Ich find ihn ja sehr süß und nicht zu trocken,

doch eher lieblich !!


Was meint ihr zu ihm bin gespannt wohin

er Reisen darf zu einem Teddyliebhaber

oder doch eher zu einem Weinkenner?


** Adoptiert / Sold  **


Euch allen eine schöne Woche noch ich werde 

jetzt meinen Rücken pflegen damit ich mich bald

wieder bewegen kann.


Bleibt wie ihr seid

euer


D I R K

1 Kommentar:

  1. Lieber Dirk,
    von Herzen gute Besserung und da ist Dir wieder ein total süßer Kerl "von der Nadel gehüpft"!
    LG,Bianca

    AntwortenLöschen