Donnerstag, 4. November 2021

 Hallo meine Lieben,

nach der OP geht es so langsam wieder

Berg auf und etwas musste ich einfach machen.


Ich hoffe der kleine aus der Serie der


** BeschützerBärchen **


gefällt euch auch ein wenig


Denke im November darf man schon an die

Weihnachtzeit denken und irgendwie

musste es jetzt sein

und dieser kleine Weihnachtsgeselle wollte

fertig werden


Darf ich Euch vorstellen der kleine


**  GRINSCHY  **













Na was meint Ihr zu Ihm ?


Dieser kleine zottlige Geselle  sucht nun seine neue

Familie mit der er gerne Weihnachten feiern möchte,

eventuell ja bei dir.


Sorry schon * Adoptiert / Sold *


Mit der Schulter gehts Berg auf und mit etwas Zeit

sollte es bald besser klappen mit dem nähen.

Bis dahin euch eine tolle Zeit

und bleibt alle Gesund und munter


Euer


DIRK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen