Montag, 9. August 2021

 Etwas Besonderes für Euch !!


Ich hatte eine Kundenanfrage über meine

Autowerbung.


Ich habe einen ganz alten Plüschteddy

den meine Mutter genäht hat und mein

Herz daran hängt ( ca. 40 Jahre ) her.

Er ist eine Erinnerung an Sie und da

ist ein Bein ab und er müsste etwas

aufgearbeitet werden.


Ich sagte ja ich schaue Ihn mir an

bitte bringen sie Ihn mal vorbei danach kann

ich ihnen etwas zu Ihrem Liebing sagen.


Also soweit so gut und hier isser nun.



Ein Teddy von vorne mit

defektem Beinchen und das ein oder

andere fehlt auch noch.



So sah dann der Rücken aus.


Er wurde wohl echt geliebt und er

besaß kein Auge, keine Nase oder Mund.


Ich Frage nach einem Foto von früher

damit man weiß wie er ausgesehen hat.

Doch leider war keins mehr vorhanden

also hmm was nun.


Erst mal etwas reinigen, Bein wieder annähen

etwas aufpolstern musste sein und die ein oder andere

Naht musste geschlossen werden.



So sah er dann von vorne aus



und so von hinten

Jetzt musste der Rest ja noch passieren

und ich hab mir echt gedacht oje

wie er wohl werden wird denn so war er ja

irgendwie ein besonderes Kissen aber ein

Teddybär ?


Naja ran an die Nadel und mal sehen

was draus wird.


So sieht er nun von hinten aus



ja man sieht nicht wirklich was

draus geworden ist.


Aber OK jetzt zeig ich ihn mal von vorne



Na was meint ihr

ist er so gewesen und gefällt er wohl

seinem Besitzer?



Ich bin gespannt was Ihr meint

ob er gelungen ist und er wieder

bereit ist für ein echtes Teddybären leben.


Euch allen eine schöne Woche und über

Eure Meinung würde ich mich freuen.


Bis bald dann Euer

DIRK

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, das soll mal ein Bär gewesen sein? kaum vorstellbar.
    Aber was du da rausgeholt hast - alle Achtung. Diese Leistung verlangt einem echt Respekt ab. Und die ganze Reparatur ohne ein einziges Foto.
    Ich bin mir sicher, der Besitzer wird sich riesig freuen.
    Bärige Grüße
    - Evi -

    AntwortenLöschen