Samstag, 25. November 2017

Helferlein sucht Arbeit

Hallo liebe Blog Leser/rinnen

ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende 
das letzte im November denn
nächste Woche haben wir ja schon den
1 Advent
ja die Zeit rennt nur so , was.

Ich möchte Euch gerade noch
ein neues Familienmitglied
vorstellen, welches drei Jahre als UFO
hier lebte und nun doch noch
fertig wurde.

Der berühmte

** Weihnachtswichtel  **

mit seinen 19 cm
ein kleiner Helfer für die nächsten
stressigen Wochen.

Schön schwer isser auch
da mit Schafwolle und Stahlgranulat
gefüttert.


Na was sagt Ihr zu Ihm ?

Finde er hat einen tollen Ausdruck
bekommen und mit dem treuen Blick
wird er sicherlich seine Aufgaben
auch gut bewältigen.


schaut doch sehr zufrieden drein
und mit Keksen und Lebkuchen
kann man ihn auch sehr gut motivieren,
bei den Vorbereitungen zu helfen.


So ich wünsche euch dann allen mal ein
schönes und stressfreies Wochenende
und wer mehr wissen möchte
einfach mal tickern.

( Er kann auch adoptiert werden )


Denkt auch an die Weihnachtsaktion
für den guten Zweck von dem süßen

* Grummy *

erste Gebote sind schon eingetroffen
und ich freue mich das er für den Guten Zweck
ein neues Zuhause gefunden hat.

Wohin die Reise geht steht aber noch nicht fest,
denn der jetzige Höchstbieter kann ja noch
bis zum 13.12 überboten werden.

Schaut noch mal das isser


Ihr wollt mehr wissen dann lest doch den Post
vorher da gehts um Ihn

und eventuell bietet Ihr einfach mal mit
denn für den Guten Zweck so einen süßen
zu Adoptieren und dann noch zum guten Preis
was will man mehr ?

Ich zähl auf Euch
und sagt euren freunden doch von der Aktion
wäre echt klasse von Euch

bis dann

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Lieber Dirk, ja die Adventszeit ist jetzt zum Greifen nahe und schon bald ist das Jahr wieder um. Die Zeit vergeht für mich wie im Flug. Deine Weihnachtsawichtel ist ein richtig süßer Kerl, der findet bestimmt bald ein neues Zuhause
    Ich wünsche dir ein schönes Wohenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen