Freitag, 24. Februar 2017

Karneval ja...

nee das ist gar nicht so meins,
aber was solls da Tickt eben jeder anders.

Daher ganz kurz
wünsche allen eine tolle
fünfte Jahreszeit

und was soll ich sagen,
einen hat es hier auch erwischt.


* Freddy *

der lustige Vogel der bei mir lebt
hat sich entschlossen das er als Bayer
gehen möchte und die närrische Zeit
erleben will.


Er freut sich wie Bolle und kann es kaum
abwarten den Rosenmontagszug zu sehen.


Hellau und Allaf hat er schon gelernt.

Euch auch allen eine schöne Zeit
und etwas dauert es noch dann starten wir mit der
Aktion für das Kinderhospiz
etwas verzögert da wieder soviel tolles
zusammen gekommen ist.


Bis dann eine schöne Restwoche noch
wir lesen uns dann.

Jetzt freue ich mich auf die Kamelle und
Konfettiregen

Tschöööööööööö

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Für mich ist das ganze Fastnachtsgedöns ja auch nix. Nee, nee! Da gehe ich lieber in den "Untergrund" bis es vorbei ist. Aber Deinem lustigen Bayern-Vogel wünsch' ich natürlich viel Spaß und jede Menge Kamelle... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein tolles Kostüm, mir gefällt es. Wir leben auch da wo Karneval nicht so groß geschrieben wird : )

    AntwortenLöschen