Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr, neue Spenden

Ja so fängt das Neue Jahr
doch gut an.

Ich hoffe Ihr seid alle Gesund
und feucht Fröhlich ins Neue Jahr
gekommen.

Ich möchte Euch gern die neuen
Spendenbärchen zeigen.
Diese süßen sind aus den
Niederlanden angereist.

Einen süßen Künstlerbären
und ganz viele Häkelteddys
so süß und aufwendig gemacht.


Wow was für eine große Menge
ich hoffe ihr könnt alles Gut sehen
hier noch mal gedrittelt das
Bild damit es etwas besser geht


***  ***  ***


***  ***  ***


Na was sagt Ihr also ich bin begeistert
und dann noch ein ganz besonderer Schatz
in einer typischen Farbe


Herzlichen Dank an die lieben Spender, 
es freut mich so sehr das sich wieder
viele von Euch die Aktion unterstützen.

Euch noch eine schöne Woche
und passt auf das der Sturm Euch
nicht davon bläst. 

Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Donnerwetter... wurden die mit Spedition angeliefert??? Unglaublich... da wagen wir schon mal die Prognose, dass Du Deine Auktionen dieses Jahr auf noch mehr Wochen wirst verteilen müssen!

    Ein frohes neues Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen