Donnerstag, 26. Mai 2016

Feiertag...

Ja heute ist bei uns
in NRW Feiertag

Ausschlafen und schön Frühstücken
war heute angesagt.

Dazu Zeitung lesen und mal
ganz entspannt in den Tag starten

Dabei dann beim lesen
auf einen wundervollen Artikel gestoßen
und ja es freut mich sehr


Vielen lieben dank an alle die
die tolle Aktion unterstützt haben.

Im neuen Jahr starten wir dann wieder durch
und ich habe so viele tolle Reaktionen
bekommen, einfach nur klasse.

Lest einfach den Post von gestern
und die Kommentare, ich bin so 
Happy und das sogar im nächsten
Jahr Bären dabei sein werden aus dem Ausland,
macht mich sprachlos.

Allen Danke und denjenigen die auch
einen Feiertag haben 
einen wundervollen Tag und die
die arbeiten müssen lasst euch nicht stressen.

Wünsche allen eine schöne Restwoche
und bis die Tage wieder,
ich bin stolz auf Euch.

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Na, das ist ja dann mal passende Feiertagslektüre - schöner Artikel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit - die als echte Nordlichter so einen Feiertag nicht brauchen... phhh... wer will denn schon immer so einen freien Tag haben, das ist doch lästig... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk ein toller Artikel und eine tolle Summe!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen