Sonntag, 6. März 2016

Ja so was aber auch

Jetzt ist Anfang März
und ich bin mitten in den
Vorbereitungen für die
Spendenaktion

Wow eine Menge Arbeit die
ich da noch habe, denn
durch Eure kräftige Unterstützung
sieht es so aus.

Das wir im Moment mit
215 verschiedenen Auktionen
starten werden.

Das nenne ich wirklich super Klasse
und wenn auch alle kräftig
mit machen, werden wir bestimmt
auch eine stolze Summe zusammen
bekommen.

Aber ja es kam die Tage sogar noch
ein weiteres Spendenpaket
schaut doch mal
von der lieben

* Brigitte Besser *


Drei süße Teddybären, eine
Teddyabplikation und eine
wundervolle Teddygeldbörse


Jetzt noch einige Texte verfassen
und dann gehts auch bald los.

Es werden wieder mehrere Blöcke
an den Start gehen.
Da alles auf einmal zu groß
und zu unübersichtlich wäre.

Also wird es wohl wieder
Donnerstags losgehen und
immer für 10 Tage laufen.

Ich schätze das es ca. 5 Blöcke
geben wird, aber genaueres werde
ich Euch dann noch mitteilen.

Bis dahin allen ein schönes Wochenende

Euer 

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine irre Menge, aber auch wahnsinnig viel Arbeit das alles einzustellen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Über 200... das ist wirklich beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen